Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/schaefchens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daylong Sonnenschutz Test von Konsumgöttinnen

Hallo meine Lieben,

heute werde ich euch von meinem Test der Firma Daylong Sonnenschutz berichten.
Der Test wurde von Konsumgoettinnen.de veranstaltet und ich wurde gewählt um die neuen Sonnenprodukte zu testen.

Aber nicht nur ich hatte die Chance das tolle Produkt zu testen, sondern auch noch Freunde und Bekannte, denn ich bekam nicht nur 1x Daylong kids in der original Größe von 150 ml, sondern auch noch je 25 x Tuben Daylong kids á. 10 ml und 25x Tuben Daylong ultra á. 10 ml.

Folgende Angaben hat der Herstellen Galderma zu seinen Produkten gemacht:

Daylong kids hat SPF 50+
Daylong ultra hat SPF 25

Beide Produkte haben einen UVA + UVB Filter und sind extra wasserresistent.

Daylong kids SPF 50+ :

Die Lotion zieht schnell ein und pflegt die Kinderhaut mit Dexpanthenol, Glycerin und Aloe Vera, zusätzlich ist Vitamin E enthalten.

Dosierspender und -tabelle helfen, die richtige Menge für zuverlässigen Schutz aufzutragen.

Photostabile UV-Filter bieten hochwirksamen UVA u. UVB -Schutz.

Für Kinder ab 1 Jahr mit sonnenempfindlicher Haut. Dermatologisch getestet.

Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe, ohne Parfüm.


Daylong ultra SPF 25 :

Die Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, pflegt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E.

Photostabile UV-Filter bieten hochwirksamen UVA- und UVB-Schutz.

Dermatologisch getestet.

Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe, ohne Parfüm.


***********************************************************
Also haben wir die Sonnenprodukte gründlich getestet und für gut befunden.

Die Lotion zieht gut ein und lässt sich leicht verteilen. Dank dem Dosierspender hat man immer die richtige Menge parat.
Sowohl meine Tochter, als auch ich haben empfindliche Haut und hatten
Dank der parfümfreien Rezeptur keine Probleme mit der Sonnenlotion.
Lt. Hersteller soll man die Lotion ca. 20 Minuten vor dem Sonnenbaden gründlich auftragen, was wir auch gemacht haben.
Und danach ging es ab ins WASSER ;-))) wir haben geplanscht, sind geschwommen und das doch recht lange und was soll ich sagen, das Produkt hält was es verspricht, es ist wirklich sehr wasser- und schweißfest.

Wir würden das Produkt jederzeit wieder kaufen, auch wenn der Kaufpreis höher liegt wie bei den gängigen Produkten im Drogeriemarkt. Aber es hat uns auch die anderen Tester überzeugt.

Weiter Testberichte sind bei www.konsumgoetinnen.de zu lesen.



7.6.15 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung